Aktuelle Auflagen Stand 14.07.20

Wir freuen uns Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte befolge die von der Landesregierung erhobenen Auflagen.

1. Du wirst an der Theke vor und nach dem Training mit Deiner Mitgliedskarte ein- und ausgecheckt. Somit wird die maximale Anzahl an gleichzeitig Trainierenden sowie die Anwesenheitszeiten über die Software protokolliert bzw. sicherstellt. Bisher gab es noch keine Wartezeiten, Du brauchst Dich also vorher nicht anmelden.

2. Im Eingangsbereich des Studios bitten wir Dich die Hände zu desinfizieren.

3. Das Umziehen sowie das Duschen in der Umkleide ist wieder gestattet.

4. Das Mitbringen von einem großen Handtuch ist obligatorisch.

5. Vor und nach dem Training ist das Gerät zu desinfizieren.

6. Komme bitte nur zu uns, wenn Du Dich gesund fühlst.

7. Die Nutzung einer Maske während dem Training ist freiwillig, für die Laufwege ist Sie allerdings anzuziehen.

8. Hochintensives Ausdauertraining (Training mit hohem Puls) ist noch nicht gestattet.

9. Auf nicht kontaktfreie Begrüßungsrituale (z.B. Händeschütteln oder Umarmung) ist zu verzichten.

10. Beachtet generell die bereits bekannten Abstandsregeln und haltet immer mind. 1,5 Meter Abstand zu anderen Trainierenden.

Die Auflagen können jederzeit von der Landesregierung geändert werden.
Bitte schaue vor dem Training noch einmal auf unsere Homepage www.workout-24.de , um die aktuellen Auflagen zu entnehmen.

Wir freuen uns Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Franke & Team